weiterhin vermissten Katzen auf der Spur


Hmelsee 13 07 2013

Bereits Anfang 2017 haben wir euch zum ersten Mal darum gebeten, uns eure Geschichte zu erzählen. Zwischenzeitlich haben uns die verschiedensten erreicht. Sie sind zum Teil hier für euch abrufbar.

Worum es geht erläutert euch dieser Zeitungsartikel.

Bitte teilt uns eure Informationen weiterhin und immer mit dem Hinweis mit, ob wir die Geschichte anonym und mit Foto des vermissten Tiers unter unserer Rubrik "Katzenklau?" veröffentlichen dürfen.

Da wir die eingegangenen Daten auch auswerten möchten, weisen wir an dieser Stelle bereits aus datenschutzrechtlichen Gründen auf folgendes hin:
Wir haben vor, eure übermittelten Daten zu diesem Zweck zu verwenden und zu speichern. Natürlich fragen wir jeden Einzelnen explizit nach seinem Einverständnis bevor dies geschieht. Eine Weiterleitung an unbefugte Dritte erfolgt nicht. Die aktuelle Datenschutzgrundverordnung macht es notwendig, diesen Hinweis hier aufzuführen.