Update: vermittelt!!

drei TigerAlle 8 Kätzchen,die wir aus der Fichtestraße bzw. Körnerstraße aufnehmen mussten und in unserem Katzenzimmer teilweise seit 23. September 2016 behütet haben, sind vermittelt bzw. umgezogen, um von dort aus eine neue Bleibe zu finden, da sie noch gegen Pilz behandelt werden müssen. Vielen Dank für eure Hilfe und auch an die Mitglieder und Bürger, die sich in unerwarteter Weise für das Wohl der Katzen eingesetzt haben!

Emmy ist vermittelt !

Emmy

 

Manchmal schlägt das Schicksal einfach gnadenlos zu. Das Leben von Emmy und ihrem Frauchen war perfekt. Emmy wurde geliebt und führte ein tolles Katzenleben, 8 Jahre lang, denn so alt ist Emmy.

Doch nun ist Emmy`s Frauchen sehr sehr krank geworden, und muss auch im Januar ins Krankenhaus. Das sie Emmy behalten kann ist leider ausgeschlossen. Emmy braucht ein Wunder in Form von Menschen, die sie bei sich aufnehmen und ihr das Leben weiter schön gestalten.„frown“-EmoticoEmmy braucht ein Wunder in Form von Menschen, die sie bei sich aufnehmen und ihr das Leben weiter schön gestalten.

Emmy ist 8 Jahre alt,

Emil im Glück

Emilvermitteltfertig22

Wer hat ihn nicht ins Herz geschlossen, unseren kleinen blinden Powerfloh Emil?

Klein, verschnupft und hilflos kam er zu uns. Mit Hilfe der Tierärzte und einer Pflegestelle wuchs Emil schnell zu einem gesunden Teenager heran. Emil steht für Power, Welt entdecken, Furchtlosigkeit und Tatendrang zu 100 %. Und genau mit dieser Einstellung und seinem Charme hat er es in die Herzen von vielen Menschen geschafft.

Und dann kamen SIE. Die Menschen, die sich nicht nur in Emil verliebten, sondern auch umgehend begannen,

Zwei Herzensbrecher haben ein Zuhause gefunden !!!

DSCI0537

Pauli und Fridolin vom Pech verfolgt - das ist Vergangenheit. Endlich haben unsere zwei Brüder ihren Menschen gefunden. 

Liebe Katzenfreunde!

Heute berichten Euch zwei wundervolle Kater ihre traurige Geschichte: Der Amigo e.V. hat uns Pauli und Fridolin getauft. Wir haben am 04. August 2014 mit unseren drei weiteren Geschwistern Manni, Ole und Trine, das Licht dieser Welt erblickt. Unsere Katzenmama ist eine getigerte EKH, aber da sie sich mit einem reinrassigen Maine-Coon-Kater gepaart hat, ist aus mir, dem Pauli, auch so

Emil - süßer blinder Schatz sucht Zuhause

11873509 1019050344794365 7562641053112499763 n

Emil ist ca. 8 Wochen alt und blind. Emil stört das überhaupt nicht. Er kennt es nicht anders und verhält sich wie jedes andere Katzenkind auch. Er kompensiert seine verfügbaren Sinne so toll, das man ihm sein Handicap nicht anmerkt.

Emil kennt keine Angst. Er ist ein Partylöwe, der voller Spaß und Energie die Welt entdeckt. Damit ihm bei seinen Entdeckerreisen nichts passiert, benötigt er einen "sicheren Wirkungskreis". Gerne beraten wir sie, falls sie Informationen zur Haltung einer blinden Katze benötigen.