Kitten Ende Juli abgabebereit - vermittelt

Mädchen geb. 05.05.18Die beiden Mädchen sind am 05.05. geboren. Mit 12 Wochen sind sie dann bereit zur Abgabe.

Bei Interesse kann Frau Kraft unter 0 50 23 / 9 44 69 Auskünfte geben.

Die Kleinen haben ein liebevolles Zuhause gefunden.

zur Vermittlung freigegeben

030Am vergangenen Dienstag wurden die Bewohner des Katzenzimmers und gleichzeitig die ersten vier Maikätzchen aus der Fichtestraße in Nienburg geimpft. Die zweite Impfung steht ihnen noch bevor. Doch bereits jetzt suchen wir für sie ein neues, liebevolles Zuhause. Es handelt sich um drei kleine Tiger (zwei Katzer und eine Katze) und eine schwarze Schönheit (Katze).

Süße "Fünferbande" ist vermittelt / Neuer Wurf sucht zuhause

20150822 190139

Diese fünf Katzenkinder sind ca 12. Wochen alt. Sie warten in Hesterberg auf Menschen, die sich in sie verlieben und  adoptieren. Vier sehen sie auf den Fotos. Nummer fünf hatte keine Lust auf ein Fotoshooting, bei ihr handelt es sich um eine graugetigerte Schönheit

Die Geschwister leben draußen, werden aber täglich zutraulicher.

Die Rasselbande wird, wie all unsere Katzen, nicht in Einzelhaltung vermittelt. Entweder sie haben schon eine Katze, der sie dienen dürfen, oder sie adoptieren zwei Geschwistertiere.

 

UPDATE:

Diese fünf "Teenies" sind mittlerweile vermittelt oder können bei der Dame bleiben, die sie begleitet hat. Jedoch ist dort noch ein

Foxy, Fynn und Fiona

1966923 903093766386038 5543215731616875281 n

Hallo?   Haaaaallo!   Hallooooo!! Ist da jemand? Hört uns denn keiner? Hier sind wir! Nein, falsch! Nicht da. Hier unten, im Katzenzimmer! Treppe runter, dann links, wieder rechts und durch die Glastür! Ganz einfach! Prima Zimmer, aber wir würden gerne unter Menschen. Geht das vielleicht? Und schnell? Hallo? Ich hör' nix!

- Fiona, die hören uns nicht!

- Was können wir denn da machen?

- Ganz laut miauen! Alle zusammen, auf Drei: MIAUUUUUUUU!!!!

...............................................................................Hörst du jetzt was, Fynn? Ich nicht.

Ole und Trine - Manni vermittelt

PA152074

Moin, moin! Na, neugierig? Wir sind die drei Neuen in der Pflegestelle Nienburg. Meine vier Geschwister und ich sind schon ganz schön rumgekommen! Erst wollte uns keiner, dann wieder doch - das war vielleicht ein Glücksfall! Aber unsere Mutter war schwer auf der Hut: sie hat uns ständig herumgeschleppt an einen anderen Ort, damit die Menschen uns nicht finden. Verstehe ich eigentlich gar nicht - die sind doch ganz nett! Eltern sind eben manchmal komisch. Tzzzz!

PA112046Na, irgendwann haben uns dann die