Eddy und Lulu im Glück

EddiundLulu

Wir haben euch über unsere Schneebällchen Eddy und Lulu berichtet. Sie haben nur ganz kurze Zeit auf unserer Pflegestelle verbracht. Denn in Windeseile haben sie zwei Herzen erobert. Ein junges, katzenerfahrenes Päärchen hat sich in das Geschwisterpaar verliebt. 

Mittlerweile sind die beiden gut in ihrem neuen Leben angekommen. Sie fühlen sich dort rundum wohl und leben ein glückliches Katzenleben. Sogar der anfänglich scheue Eddy lässt sich nun berühren und wurde überzeugt, das vom Menschen gutes ausgeht. 

Wir freuen uns für die Schneebällchen und hoffen auf weitere positive Berichte aus ihrem Alltag. 

 Lulu2

Tolle Nachrichten von Fynn

fynn11

Heute kam von Fynns Herrchen diese Nachricht zusammen mit drei Bildern, von einem offensichtlich sehr entspannten, zutraulichen und ganz und gar angekommenen Kater "Fynn":

fynn9Hallo Ihr Lieben. Erst mal einen gaanz lieben Gruß an meine ehemalige Pflegemama Christiane. Wie ihr sehen könnt, habe ich mich in meinem neuen Zuhause gut eingelebt. Auch halte ich meinen Dosi ordentlich auf Trab. fynn10Eingeforderte Leckerlies und Schmuseeinheiten werden prompt geliefert. Nur an das Grünzeug darf ich nicht, geschweige denn selbiges aus den Töpfen buddeln.

Ole und Trine im neuen Zuhause

O und T zuhause 01

Als Ole, Trine und Manni im August letzten Jahres zu uns kamen, dachten wir alle, diese süßen Zwerge würden sehr schnell ein neues Zuhause finden. Für Manni traf dies auch zu. Doch Ole und Trine wurden immer übersehen... Warum? Weil sie grau sind? Das kann nicht sein. So süße Gesichter, wie diese zwei Geschwisterchen haben, müssten doch jedem mitten ins Herz treffen.

O und T zuhause 02So hielten die Zwei bis jetzt ihre Pflegemama auf Trab. Sie sind altergemäß sehr aufgeweckt und immer im

Benjo und Elsa gut eingelebt

Benjo  Elsa 02 Jan
Das neue Herrchen, Alexander K., von Elsa und Benny - jetzt Benjo - hat uns vor wenigen Tagen ein gutes neues Jahr gewünscht und uns über seine beiden Mäuse aktuelle Neuigkeiten gesendet:
 
Benjo  Elsa 01 JanElsa und Benjo gehts soweit gut, sie springen viel durch die Bude und haben sich über Weihnachten gern in den Boxen versteckt. Jetzt muss ich mal 2015/2016 schauen, ob ich eine Wohnung im Parterre finde, sodass die Katzen irgendwann einmal raus können. Auf dem Balkon laufen sie sehr gerne

Neues von Zulu und Sancho

Zulu und Sanco 01 Januar 2015

Gestern erhielten wir "Post" von Zulus und Sanchos neuem Frauchen, die sich vor Freude über die beiden regelmäßig bei uns meldet. Wir freuen uns mit ihnen: 

Am 10. Januar 2015 schrieb Corinna W.:

Hier kommt mal was von meinen wunderschönen schwarzen Katerchen, die ich am besten fotografieren kann, wenn sie schläfrig im Korb liegen! Oder, wie auf dem anderen, bei der morgendlichen Freßorgie. Zulu und Sanco 03 Januar 2015Eigentlich fressen die immer, die Schüsseln werden mehrmals täglich gefüllt. Unglaubliche Vielfraße, sind auch ganz schön schwere Brocken