Einen guten Rutsch!


2018Nachdem nun alle hoffentlich schöne Weihnachtstage im Kreise ihrer Liebsten verbracht haben, steht nun das nächste Highlight an. Der Jahreswechsel in das Jahr 2018.

Wir bedanken uns bei allen helfenden Händen, die uns im vergangenen Jahr so super toll unterstützt haben. Auch bei den Spendern, den aufmerksamen Bürgerinnen und Bürgern, dem Futterhaus, den Zeitungen und und und.

Viele von euch haben sicherlich gute Vorsätze. Andere freuen sich auf bevorstehende Meilensteine und Erlebnisse. Für den Fall, dass jemandem noch der passende Vorsatz fehlt: Wie wäre es denn mi einr ehrenamtlichen Unterstützung in unserem Verein?

Auch das Team von Amigo e.V. hat sich ein bisschen was vorgenommen. Wir hoffen, dass wir euch im kommenden Jahr noch mehr an unserer Arbeit teilhaben lassen können. Außerdem haben wir ein paar schöne Aktionen geplant, die hoffentich gut bei euch ankommen werden.

In diesem Sinne: Kommt gut rein! Feiert schön, aber bitte nicht zu laut. Wir möchten doch alle, dass die lieben Tiere den Jahreswechsel auch gut überstehen!