herzlichen Dank!

DSCF1370

Erneut haben wir von der lieben Janina P. ein tolles Spendenpaket bekommen. Es hat uns zu Weihnachten erreicht. Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut. 

Einen guten Rutsch!

2018

Nachdem nun alle hoffentlich schöne Weihnachtstage im Kreise ihrer Liebsten verbracht haben, steht nun das nächste Highlight an. Der Jahreswechsel in das Jahr 2018.

Wir bedanken uns bei allen helfenden Händen, die uns im vergangenen Jahr so super toll unterstützt haben. Auch bei den Spendern, den aufmerksamen Bürgerinnen und Bürgern, dem Futterhaus, den Zeitungen und und und.

Viele von euch haben sicherlich gute Vorsätze. Andere freuen sich auf bevorstehende Meilensteine und Erlebnisse. Für den Fall, dass jemandem noch der passende Vorsatz

Vielen Dank für zahlreiche Sachspenden!

001

Besser spät als gar nicht ...

... möchten wir uns für die Sachspenden der vergangenen Monate herzlichst bei den Vereins- und Katzenfreunden bedanken, die unsere Spendenhäuschen am Vereinssitz (siehe Bild links) so fleißig und liebevoll gefüllt haben!

Bereits im April hatten wir endlich begonnen, uns für die gespendeten Körbchen, Decken, Kratzbäume, Futterzuwendungen etc. der ersten Monate des Jahres zu bedanken. Bedingt durch Krankheit, berufliche Wiedereinstiege usw. gab es zu Jahresbeginn zeitweise personelle Engpässe, wodurch eine zeitnahe Einstellung der Spenden ins

Spenden von Allco GmbH

Logo-Christopherus-Katze

Der Futterhersteller ALLCO-Heimtierbedarf GmbH & Co. KG aus Thedinghausen unterstützt mit Futterspenden (überwiegend Trockenfutter) seit Jahren den Verein. So auch zuletzt Im November 2014. Wir haben vor zwei Jahren Futterspenden im Warenwert von weit über 4.000,- Euro erhalten (wie in der Presse berichtet). Damit ist die Allco GmbH einer unserer langjährigsten und großzügigsten Futterspender unter den Tierfutter-Herstellern. 

PICT0698Über diese Zuwendungen, die wir dazu noch fast immer frei Haus geliefert bekommen, möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Das war über die

Auch das wird dringend gebraucht!

Tucholski 03 Jan 2015

Futterspenden sind für die Katzenhilfe immer - neben fiannzieller und personeller Unterstützung - sehr willkommen und dringend gebraucht, da wir ansonsten jede Dose und jeden Beutel Katzenstreu zukaufen müssen. Aber durch die Aufnahme von Pflegetieren benötigen wir auch verschiedene Putz- und Desinfektionsmittel sowie Schutzkleidung und dergleichen. Insbesondere, da wir hohe Ansprüche an die hygienischen Bedingungen stellen und wir gerade im Begriff sind, in Kürze unseren sog. Sachkundenachweis ablegen zu wollen und dann nach dem §11 des Tierschutzgesetzes offiziel als Tierheim bzw. tierheimähnliche