Junior-Futterpyramide Futterhaus

Ende Junior Pyramide

Ab dem 28.05. bis zum 30.06. läuft unsere Junior-Futterpyramide im Futterhaus. Wir freuen uns über viele Teilnehmer und ihre Unterstützung

Zurzeit betreuuen unsere Pflegestellen viele Maiwürfe. Daher sind wir über jedes Kittenfutter (Junior) und natürlich auch alles andere sehr dankbar.

Gewinner der Futterpyramide im Futterhaus

Futterpyramide Ende 02.02.2018 03

Etwas verspätet sind hier die Gewinner aus der Futterpyramide von Januar im Futterhaus. Sie wurden bereits benachrichtigt.

Platz 1: Rosemarie K.

Platz 2: Anita M.

Platz 3: Dorothea P.


Sofern noch Fragen bestehen, können Sie sich gerne unter der Tel.: 0 50 21 - 39 66 noch einmal melden. Die Preise können wie gewohnt an der Kasse des Futterhauses zu den üblichen Öffnungszeiten abgeholt werden.

Futterpyramide Futterhaus erfolgreich

Futterpyramide Ende 02.02.2018 03Der Monat ist um. Die Futterpyramide im Futterhaus Nienburg ist beendet. Es ist wirklich unglaublich wie viele Spenden wir abholen durften. Der Kleinwagen reichte fast nicht mehr aus.

Da durch die Bekanntgabe der (leider bereits aufgebrauchten) Landesmittel zur kostenfreien Kastration von Streunerkatzen unmengen an Streuner"hotspots" mit zum Teil fünf bis zehn Tieren gemeldet wurden, kommen diese Spenden für diese Tiere gerade sehr gelegen. Wir bemühen uns trotz der aufgebrauchten Mittel in den gemeldeten Fällen das Beste möglich zu machen.

erneute Futterpyramide im Futterhaus

Futter Pyramide 01 vom 17.10.2016

Das Futterhaus in Nienburg richtet ab dem 02.01.2018 erneut eine Futterpyramide aus. Dieses mal läuft sie sogar bis zum Monatsende. Darüber sind wir sehr erfreut.

 

Nachtrag zur vergangenen Futterpyramide: Leider haben die Gewinner des ersten und zweiten Platzes ihre Preise bisher nicht beim Futterhaus abgeholt. Dies kann noch nachgeholt werden. Sollten hierzu noch Fragen bestehen, können diese an die Telefonnummer: 0 50 21/ 39 66 (ggf. auf den AB sprechen) gerichtet werden.

Futterpyramide erfolgreich

DSCF1344

Wieder einmal ist viel zusammen gekommen. Das ist großartig.

Folgende Gewinner wurden gezogen und bereits benachrichtigt. Bei allen haben wir eine Nachricht auf dem AB hinterlassen. Sofern noch Fragen bestehen, können Sie sich gerne unter der Tel.: 0 50 21 - 39 66 noch einmal melden. Die Preise können wie gewohnt an der Kasse des Futterhauses zu den üblichen Öffnungszeiten abgeholt werden.

Platz 1: Ute E.

Platz 2: Sarah S.

Platz 3: Rosemarie K.

 

Wir bedanken und bei allen, die soo