neue Tagebucheinträge

P1030430

Wir haben es geschafft unser Aktionstagebuch etwas zu füllen. Leider mussten wir ein paar laufende Nummern auslassen, da die Daten noch nicht abgeglichen sind. Aber auch diese werden folgen.

Zum Aktionstagebuch

Haustier allein zuhause?

img20180704 22102514

img20180704 22120460

 

 

 

 

 

 

 

Eine ganz tolle Idee, wie wir finden.

dringend mehr Helfer gesucht

P  A 015

Seit Anfang 2017 haben wir mit zahlreichen organisatorischen Änderungen einiger Abläufe reagiert und sowohl Anfang 2017 als auch 2018 mit intensiven Investitionen in der Ausstattung investiert. Obwohl inzwischen 19 Fallen, 5 Überlaufkästen, 4 Kescher zahlreiche Transporter, Ausläufe in diversen Größen zur Verfügung stehen, reicht auch dieser „Fuhrpark“ häufig nicht aus. Um allen Tieren, Spendern und Helfern zeitnah die erforderliche Hilfe, den Dank usw. zukommen zu lassen, werden dringend weitere Helfer gesucht!

So werden z.B. alle Katzen seit Anfang 2017 per

Amazon-Wunschzettel aktualisiert

sam12

Unser Wunschzettel auf Amazon enthält nun wieder den aktuellen Bedarf für die Streunerkatzen. Schauen Sie doch kurz vorbei.

 

Veröffentlicht am: 16.09.2016

Vorsicht vor eventuellen Betrugs-Mails

TASSO Suchplakat 133717 1

Liebe Tier- und Vereinsfreunde!

Aus aktuellem Anlass möchten wir dringend davor warnen, Emails zu öffnen oder sogar zu beantworten, in denen vermeintliche entfernte Verwandte Kontakt aufnehmen wollen, oder dass man einen entfernten, kürzlich verstorbenen Verwandten beerbt bzw. in einer Lotterie, an der man nicht einmal teilgenommen hat, nun einen bis z.B. sechsstelligen Gewinn erzielt habe (wie vor kurzem beim Amigo e.V. eingegangen). Letzteres ist kürzlich unter dem Namen eines "Jackpots" mit Zusatznamen aufgetaucht. Nach Rücksprache mit und Meldung bei der